So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
89233 Neu-Ulm Burlafingen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo:) mein Name ist Vanessa. Ich bin 24 Jahre alt und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich arbeite normalerweise an meiner Hochschule als Kinderbetreuerin. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich. Ich passe schon seit langem auf Kinder auf oder gebe Nachhilfe. Außerdem habe ich ein Jahr als Au Pair in Neuseeland verbracht und konnte dort mein Englisch noch weiter ausbauen. Zeitlich bin ich flexibel. Zudem bin ich zuverlässig, motiviert und sehr kommunikativ. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen:) Liebe Grüße Vanessa :-)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur