So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
90455 Nürnberg Herpersdorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
ich habe, bevor ich meine aktuelle Ausbildung zur Erzieherin begonnen habe eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin begonnen. Englisch war schon immer mein Lieblingsfach, auch wenn ich Anfangs mit den Zeiten ein paar Startschwierigkeiten hatte. Ich habe in der 6ten Klasse rum selbst Nachhilfe deshalb genommen und im Handumdrehen mir mithilfe von Zusammenfassungen Gefühl für Grammatik und Sprache aneignen können. Ich denke daher, dass ich auch ohne aktive Erfahrung gut darin wäre die englische Sprache zu vermitteln und durch meinen pädagogischen Beruf auch noch das zusätzliche Feingefühl und die nötige Geduld für die Kleinen mitbringen könnte!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss