So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
72768 Reutlingen Sickenhausen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre jung. Ich weiß wie schwer und öde die Schule manchmal sein kann und trotzdem ich hab mich nach meiner Ausbildung nochmal die Schulbank gedrückt. Jetzt hab ich seit zwei Jahren mein Abi in der Tasche und rückblickend betrachtet hätte ich mir wohl eine Nachhilfe gewünscht, die versteht wie öde die Schule manchmal sein kann und mich trotzdem motiviert. Ich helfe super gerne bei den Hausaufgaben und kann nach den vielen Jahren Schule in Deutsch, Englisch und auch Bio (je nach Klasse) Nachhilfe geben. Meldet euch doch gerne! Liebe Grüße Vanessa

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IW Isabelle W.
Bewertet am 28.03.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur