So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
70376 Stuttgart Münster
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere momentan Journalismus im 3.Semester und habe zuvor 3 Monate als Au-pair in Amerika verbracht, weswegen ich fließend Englisch spreche. Davor habe ich während meiner Schulzeit etwa ein Jahr lang Nachhilfe gegeben. Meine "Schüler" waren 2 Realschüler, die damals in der 6. Klasse waren und eine Grundschülerin (2.Klasse). Ich habe ein großes Interesse an Geschichte, weswegen es eines meiner Leistungsfächer im Abitur war.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur