So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena F.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Verena

38 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe zunächst 2 Jahre lang als Nachhilfelehrer in einem Nachhilfeinstitut gearbeitet. In den Gruppen waren Schüler von der 1. bis zur 10. Klasse und mein Schwerpunkt lag auf Deutsch (Grundschule) und Englisch (weiterführende Schule). Als ich merkte, dass Gruppenunterricht für mich nicht die erfolgversprechendste Nachhilfeform für die Schüler ist, beschloss ich Einzelunterricht zu geben. Das tat ich dann: Englisch und Deutsch für Grundschüler und Erwachsene.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss