So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena I.
22391 Hamburg Wellingsbüttel
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Verena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Verena, ich bin 24 Jahre alt und beende bald meinen zweiten Masterstudiengang in Psychologie. Da meine Mutter Mexikanerin ist und mein Vater Deutsch, spreche ich fließend Spanisch und Deutsch, außerdem studiere ich seit 3 Jahren auf Englisch und habe ein Cambridge C1 Diplom. Aufgrund meiner Sprachkenntnisse, kann ich besonders gut Nachhilfe in Fremdsprachen geben. Außerdem kann ich bei Problemen im Deutschunterricht, Biologie, Psychologie und Musik helfen. Ich freue mich sher auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Verena
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Agatha S.
Bewertet am 19.03.2022
Keine Antwort

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss