So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronica S.
12055 Berlin Neukölln
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Veronica

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo! ich bin Verónica, eine spanische Fotokunstlerin seit 14 Jahren in Berlin. Ich habe schon Erfahrung als Babysitter und auch als Referentin für Workshops in Schulen & Institutionen. Derzeit arbeite ich auch in der Kunstvermittlung und als Kuratorasisstentin. Ich würde mich auf Anfragen für Spanisch Nachhilfe oder Unterricht von alle Altersstufen freuen da ich Lehrerin werden möchte und es meine Erfahrung mit Kindern bereichern würde. Mit Englisch, Kunst & Fotografie könnte ich auch helfen :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IH Iris H.
Bewertet am 21.12.2021
Sie ist super lieb und zuverlässig

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss