So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Veronika M.
40627 Düsseldorf Vennhausen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Veronika

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, vielleicht ist Ihre Suche nach einer passenden Nachhilfe genau jetzt zu Ende. Schon mit 15 Jahren habe ich angefangen meine Erfahrungen mit Kindern zu sammeln. 2015 besuchte ich einen Lehrgang zur Gruppenhelferausbildung als Assistentin von Übungs- und Jugendleiterinnen. 2016 absolvierte ich meine Kampfrichter Ausbildung im Gebiet Gymnastik, wodurch ich mein Hobby, die rhythmische Sportgymnastik, mit meinem Wunsch nach dem beruflichen verbunden habe. Seitdem bin ich als Trainerin und Kampfrichterin in einem Verein in Düsseldorf tätig. Betreut werden dort Kinder zwischen vier und 16 Jahren. 2017 machte ich ein dreiwöchiges Praktikum in der DRK- Betriebskindertagesstätte METRO-Sternchen. Dort lernte ich den Umgang mit Kleinkindern. 2019 absolvierte ich mein Abitur mit den Fächern Deutsch, Russisch, Mathe und Pädagogik. Noch im selben Jahr fing ich mit meinem Studium im Wintersemester, Grundschullehramt (Germanistik+Mathematik) und Anglisitk/Amerikanistik, an. Ich befinde mich nun in meinem 2.Semester. Vielleicht konnte ich nun Ihr Interesse wecken und wir sehen uns bald in einem persönlichen Gespräch wieder. Liebe Grüße, Veronika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur