So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika T.
64295 Darmstadt, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Chinesisch Deutsch
Ich habe einen Bachelor in Lehramt mit Schwerpunkt in den englischen und chinesischen Sprachen und einen Master in Englisch und Pädagogik. Ich habe 5 Jahre im Ausland als Englisch Lehrerin im internationalen Kindergarten und Sprachschule mit unterschiedlichen Altersgruppen gearbeitet. Seit ca. einem Jahr wohne ich in Deutschland und verfeinere gerade noch meine Deutschkenntnisse. Aktuell habe ich wider mehr Zeit und möchte zurück zu meiner Lieblingsberuf. Ich beherrsche auf höchstem Niveau Englisch, Chinesisch, Russisch und kann neben Englisch bei Interesse auch Unterrichte im Russisch und Chinesisch anbieten. In mein Unterrichten verwende ich diverse pädagogische Techniken, die ich in der Zeit meines Studiums und beruflich Tätigkeit gesammelt hatte. Ich bin eine moderne und kreative Pädagogin, damit meine Schüler den Unterricht genießen können. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, bevorzuge ich deshalb Einzelnachhilfe. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch dem Schüler am effektivsten geholfen werden kann, besonders wenn man im Klassenunterricht nicht an die Gruppengeschwindigkeit sich anpassen kann. Ein individueller Ansatz stehlt den Schüler immer im Mittelpunkt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chinesisch
Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss