So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria G.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Victoria (Vicky), ich bin 24 Jahre alt, studiere im Master Grundschullehramt und wohne in Metzingen. Ich bin freundlich, liebevoll, offen, vertrauensvoll, Nichtraucherin und orientiere mich stets an den Bedürfnissen der Kinder. Meine Erfahrungen: - Insgesamt 1,5 Jahre Vertretungslehrerin in einer Grundschule - ½ Jahr Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch und Mathematik - ¼ Jahr Leseförderkraft in einer Grundschule - ½ Jahr Leiterin einer Tanz-AG in einer Grundschule - ½ Jahr Leiterin einer Kunst-AG in einer Grundschule - ½ Jahr Mentorin und Betreuerin von 6 Kindern in einer Grundschule Zusätzlich zur allgemeinen Hausaufgabenbetreuung könnte ich ebenfalls Nachhilfe in den Fächern DEUTSCH und KUNST anbieten, da ich die Fächer Deutsch, Kunst und Mathematik auf Lehramt studiere. Durch mein neu zugelegtes Auto bin ich flexibel und kann ihr Kind, wenn gewünscht, auch abholen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich auch hier Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen vor Klassenarbeiten geboten. Mit meiner positiven Art kann ich ihre Kinder dazu motivieren unmögliches zu erreichen. Deshalb melden Sie sich gerne bei mir!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss