So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria R.
96191 Viereth-Trunstadt, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete Nachhilfe für Mathematik und Physik für alle Schularten ab der 5. Klasse bis zum Abschluss an. Die Nachhilfe kann sowohl online als auch vor Ort stattfinden. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, habe Mathematik und Physik auf Lehramt Gymnasium studiert und das erste Staatsexamen darin abgelegt. Ich habe jahrelange Nachhilfeerfahrung (seit 2015) und stets positives Feedback erhalten. Die Preise sind: 20€ pro Stunde (60 min) und 35€ für eine Doppelstunde (120 min). Gerne lasse ich euch auch noch weitere Infos zukommen, schreibt mir gerne. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss