So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria I.
48161 Münster Nienberge
Ab 15 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Ich bin inzwischen 30 Jahre jung:), habe Deutsch und Philosophie auf Lehramt an der Tu- Dortmund studiert und gebe so oft es geht gerne Nachhilfe. Seit meinem ersten Langjährigem Aufenthalt im Ausland, fühle ich mich immer wieder frei, die Welt zu entdecken. Neben dem Reisen, versuche ich trotzdem so viel wie möglich zu unterrichten, bisher habe ich in Amerika/ Ägypten und in Mexiko deutsch unterrichtet. Die Altersstufen und Gruppen waren äußerst individuell. Ich habe Zahlreiche Bücher und Unterlagen, um das lernen für die Nachhilfe interessant zu gestalten, gerne kann bei mir zuhause gelernt werden, aber es wär auch kein Problem zu euch zu fahren. Falls interesse besteht können wir Betreuung und Lernen in eins Packen und einen Pauschale ausmachen. Alles ist möglich, einfach anschreiben und wünsche äußern.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
TL Tina L.
Bewertet am 06.11.2017
Viktoria ist eine sehr zuverlässige, vertrauensvolle uns sehr sympathische Babysitterin. Die Kinder waren begeistert von Ihrer liebevollen Art. Und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur