So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoriya S.
08280 Aue, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viktoriya

27 Jahre alt Spricht Ukrainisch Tschechisch Englisch Französisch Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Viktoria. Ich möchte dir bei der Hausaufgaben- sowie Prüfungsvorbereitung in Chemie und Mathe helfen. Außerdem spreche ich fünf Sprachen und studiere auf Englisch. Aus diesem Grund, können wir dein Englisch zusammen verbessern. Ich liebe Kommunikation und versichere dich, dass unsere Unterrichtsstunden sehr interessant gestaltet werden. Stelle mich einfach eine Frage, um mehr zu erfahren. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüße, Viktoria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Tschechisch
Deutsch
Russisch
Chemie
Ukrainisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss