So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vincenzo S.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vincenzo

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Vincenzo. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Physik im 5ten Fachsemester an der RWTH Aachen. Ich bin 2015 aus Spanien mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und habe in Krefeld das Abitur am Gymnasium Fabritianum gemacht. Um meinem Wunsch, Physik zu studieren, nachzugehen, bin ich direkt nach dem Abi nach Aachen gezogen und suche nun nach einer Beschäftigung als Nachhilfelehrer. Ich habe bereits Vorerfahrung (private Basis) als Nachhilfelherer für kleine Kinder (8-10) in Spanisch und Mathematik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht