So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola N.
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viola

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe als Integrationshelferin an einer Grundschule gearbeitet und dort Kinder mit Förderbedarf in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe, Sachunterricht, Sport und Kunst unterstützt. In der Oberstufe waren meine Leistungskurse Englisch und Biologie. Des Weiteren als drittes Abifach Mathe und mündlich als viertes Fach Philosophie. Ich habe festgestellt, dass Online-Nachhilfe neben des üblichen Heimunterrichts ein guter Weg der Nachhilfe ist. Durch das digitale miteinander erlernt der Nachhilfeschüler direkt notwendigen Umgang an einem Computer oder öhnlichem. Das sind gewisse Grundfähigkeiten die später Helfen können. Außerdem kann man somit viel im Bereich der Präsentation lernen. Digitales erstellen von Powerpoint, oder die zu übenden Aufgaben digital vergleichen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Albanisch
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur