So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vishaki V.
13409 Berlin Wedding
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Vishaki

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch Chinesisch Koreanisch Italienisch
Hallo! Ich bin eine erfahrene Englischlehrerin, arbeite seit 5 Jahre im Lehrbereich und habe dadurch viele Unterrichtserfahrung in Australien, London und Berlin sammeln können. Ich arbeite jetzt an einem Gymnasium und an einer Oberschule in Berlin und biete private Unterricht in Englisch für Schüler*innen von 1. bis 12. Klasse - gerne auch für Erwachsene. Der Unterricht findet per Zoom oder bei Ihnen zu Hause statt. Mein Ziel ist es, Neugierde und Eigenmotivation zu wecken und Selbstvertrauen beim Sprechen zu steigern. Da ich auch mehrere Fremdsprachen zu einem sehr hohen Niveau autodidaktisch gelernt habe, vermittle ich Methoden und Tipps zum Sprachen lernen, die ich selbst nutze. Die Unterrichtsstunde besteht aus lockere Unterhaltungen, Spielen, Hausaufgabenbetreuung und richtet sich immer auf die persönlichen Interessen, Wünsche, und Fähigkeiten der Schüler. Hilfe bei Vorbereitung für das MSA, Abitur oder IELTS/Cambridge Prüfungen ist auch möglich. Zu meiner Person Ich bin freiberufliche Englischlehrerin, komme aus Australien und wurde bilingual (Englisch-Chinesisch) erzogen. Meine zwei größten Leidenschaften sind Sprachen lernen und Bildungsarbeit, und überdies beherrsche ich 4 Fremdsprachen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss