So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VB
Vitalij B.
49080 Osnabrück Kalkhügel
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vitalij

75 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit über 30 Jahren erteile ich Nachhilfe in Mathematik,BWL und Physik Studierenden der technischen Hochschule (bis zum 3. Semester), Schülern bis Klasse 13 und in Chemie bis Klasse 11. Nach meinem Mathematik- und Physikstudium war ich mehrere Jahre als Dozent bei der Technischen Hochschule tätig.Den Schülern mit Problemen helfe ich ihre "Wissenslücken" zu beseitigen, ihre Noten zu verbessern und erfolgreich ihre Abiturklausuren zu schreiben. Mehrere Schüler haben mit meiner Unterstützung ihr Abitur mit dem erhöhten Niveau in diesen beiden Fächer erfolgreich gemacht und einige, darunter auch junge Frauen, studieren schon technische Fächer! Einige Studenten der technischen Fächer der Hochschule Osnabrück haben erfolgreich ihre Klausuren Mathematik und Physik, bei denen sie zunächst durchgefallen waren, noch einmal geschrieben. Ich bin flexibel und komme zu Ihnen nach Hause!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss