So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane C.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviane

37 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich bin 33 Jahre alt und berufliche Texterin und Autorin. Ich habe im Gymnasium Leistungskurs Deutsch belegt und mit der Note 1 abgeschlossen. An der Universität studierte ich unter anderem Theaterwissenschaft, Sprachwissenschaft und Literaturwissenschaft. Ich veröffentlichte journalistische Texte (Reportagen, Kritiken, Berichte) im Focus Magazin und in der Abendzeitung und Texte für Webseiten. Seit 7 Jahren arbeite ich in Festanstellung als kreative Texterin in einer Video-Werbeagentur. In meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten und Gedichte. Der Umgang mit Sprache und Texten gehört also zu meinem täglichen (Berufs-)Leben. Ich habe über zahlreiche Babysitter-Jobs viel Erfahrung mit Kindern und habe außerdem bereits während meiner Schulzeit Nachhilfe in Deutsch und Latein gegeben, sowie Mathematik für Grund- und Hauptschule. Ich biete Nachhilfe im Schulfach Deutsch für Schüler jedes Alters (Grund-, Haupt-, Realschule, Gymnasium, FOS). Auch ausländische Schüler sind mir herzlich willkommen. Für die Grundschule biete ich außerdem gerne Nachhilfe in Mathematik an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss