So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian L.
86899 Magdeburg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Vivian und bin 20 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur am Ignaz-Kögler-Gymnasiums in Landsberg gemacht. Ich habe bereits Auslandserfahrung sammeln dürfen bei meinem Auslandsjahr in den USA 2016/2017 und meinem Job bei Disney in Florida(2019-Februar 2020). Ich spreche flüssig Englisch und würde mich freuen in dieser Sprache Nachhilfe zu geben. Es würde mich also sehr freuen mit ihnen in Kontakt zu treten und von ihnen als Nachhilfelehrerin in Erwägung gezogen zu werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur