So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Vivian M.
10435 Berlin Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Vor einem Jahr (2018) habe ich mein Abitur erhalten und mich dann entschlossen, einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Amerika zu absolvieren. In diesem Jahr habe ich auf Kinder aufgepasst und mein Englisch noch weiter verbessert, so dass ich nun fließend Englisch spreche. Ich studiere derzeit in Mittweida, weshalb ich nach einem Nebenjob in der näheren Umgebung suche! Ich helfe sowohl gerne bei der Hausaufgabenbetreuung, als auch bei der Vorbereitung von Tests oder Klausuren! Gerne biete ich auch für Erwachsene Englisch Unterricht/ englische Konversationen an! bei Interesse und weiteren Fragen, können Sie sich gerne melden! Mit freundlichen Grüßen, Vivi
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur