So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivi L.
80686 München Laim
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivi

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Moment bin ich im ersten Mastersemester meines Chemie Studiums; habe also schon meinen Bachelor fertig. (bin im insgesamt 7. Semester) Ich gebe seit vielen Jahren vor allem in Mathe Nachhilfe. Schon zu Schulzeiten habe ich in der Nachmittagsbetreuung geholfen (5. Klasse, Mathe + Deitsch + Englisch) und in der Uni halte ich regelmäßig Tutorien. Somit habe ich schon viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe. Deswegen würde ich gerne weitere Nachhilfe Schüler*innen betreuen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK JdEsVdRLn K.
Bewertet am 26.01.2017
Vivi war sehr pünktlich, total nett, hat sich mit MArcell auf Anhieb gut verstanden. Die ist sehr gewissenhaft und professionell.

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss