So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Walid T.
82110 Germering, Bayern
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Walid

45 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch
Hallo, ich unterrichte seit mehreren Jahren Mathe (damals in Tutoria seit 2009). Ich bin Ingenieur von der TU München. Alle meiner Schüler haben ihr Abitur bestanden. Ich erteile professionelle Nachhilfe und es ist für mich immer eine große Freude wenn die Ergebnisse meiner Schüler dadurch sich verbessern. Es macht mir richtig Spaß erfolgreiche Nachhilfe zu erteilen. Ich kann Dir sicherlich helfen und Du wirst sicherlich bessere Noten haben :-) Wenn Du Interesse hast dann melde Dich :-) Ich kann Dir auch bei Interesse Tel-Nr. / E-Mail-Adressen von meinen Schülern/Ihren Eltern zukommen lassen (Referenzen). Beste Grüße Walid
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VH Viktoria H.
Bewertet am 29.04.2023
Walid war sehr zuverlässig. Er war pünktlich und super hilfsbereit. Meine Tochter hat alle Fragen geklärt bekommen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss