So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wencke H.
21075 Hamburg Heimfeld
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wencke

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich (25 Jahre) biete Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Deutsch an (alle Klassenstufen + Abiturvorbereitung). Außerdem Englisch bis zur Jahrgangsstufe 8. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und war danach als Au-pair in Spanien tätig. Im Oktober habe ich mein Lehramtsstudium mit der Fächerkombination Deutsch und Spanisch abgeschlossen. Ich habe sowohl Spanisch als Prüfungsfach im Abitur gehabt als auch ein Zertifikat an einer Sprachschule in Spanien absolviert. Auch Deutsch hatte ich als Leistungskurs im Abitur. Somit kann ich Dir/Ihrem Kind auch gut bei der Abiturvorbereitung in beiden Fächern helfen! Außerdem habe ich bereits einer Schülerin bei den Abiturvorbereitungen im Fach Spanisch geholfen und konnte in meinem Au-pair-Jahr Erfahrungen bei der Hausaufgabenhilfe von Grundschulkindern sammeln. Nebenbei habe ich in einer Ganztagsschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. In einem Praktikum an einer Sprachschule in Peru habe ich außerdem Peruanern, die Deutsch lernen, Nachhilfe gegeben, sodass ich auch im Bereich "Deutsch als Zweitsprache" Erfahrungen sammeln konnte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sabrina B.
Bewertet am 09.04.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss