So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiebke H.
90459 Nürnberg Lichtenhof
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Wiebke

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Wiebke, 21 Jahre alt und wohne seit mehr als einem Jahr in Nürnberg. Dort studiere ich an einem privaten College und um mein Studium zu finanzieren, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich hatte selbst früher Nachhilfeunterricht und es hat mir sehr viel geholfen. Deswegen helfe ich auch gerne Ihrem Kind weiter. 2018 hab ich mein Abitur gemacht und hatte in der Schule unter anderem Englisch und Deutsch Leistungskurs. Die Sprachen aber auch das Fach Musik lagen mir besonders gut und ich kann mir gut vorstellen, Kindern dort weiterzuhelfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur