So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Willi A.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Willi

48 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Spanisch lernen Hallo! Ich heiße Willi und komme ursprünglich aus Guatemala. Dort begann mein Weg als Spanischlehrer. An der Schule "Francisco Marroquin Language Project" in Antigua Guatemala habe ich mich vorbereitet. Außerdem arbeitete ich auch an den Spanischschulen APPE und Mundo Spanisch School. Mehr als fünf Jahre arbeitete ich als Spanischlehrer (für Ausländer) in meinem Land und nun seit mehr als zehn Jahren in Deutschland (Frankfurt). Meine Muttersprache ist Spanisch und ich biete Privatunterricht in Spanisch an: Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene, Spanisch für den Urlaub, Spanisch für den Alltag, Konversation auf Spanisch, Spanisch für Geschäftsreisende, (Business Spanisch) Spanisch für Studenten, Nachhilfe und vieles mehr. Meinen Unterricht biete ich auch für Mitarbeiter von Unternehmen oder Firmen an. Der Unterricht kann einzeln, oder in kleinen Gruppen sein. Gerne komme ich zu euch nach Hause, damit wir uns kennenlernen können. Natürlich könnt ihr mir auch gerne schreiben oder mich anrufen. ¡Saludos cordiales! Willi
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur