So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
William E.
79289 Horben, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu William

44 Jahre alt Spricht Englisch Afrikaans
Ich bin 36 Jahre alt und Englisch ist meine Muttersprache. Ich lebe seit fast 8 Jahren in Deutschland, 5 davon habe ich in Hamburg verbracht, da ich dort als Musicaldarsteller gearbeitet habe. Ich hatte schon etwa ein halbes Jahr Englisch Nachhilfe in Hamburg gegeben und habe sonst auch Erfahrung in Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, weil ich im Moment als Rugby Trainer beschäftigt bin. In these times when there are children at home needing help with English don’t hesitate to contact me I’m willing to help remotely.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss