So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WS
Willi S.
01277 Dresden Striesen-Süd
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Willi

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lehramtsstudent der Fächer Mathematik und Philosophie im 8. Semester. Somit bin ich auch ein zukünftiger Anwärter, um den Menschen Bildung näher zu bringen. Ich bin erfahren mit diversen Methoden, fachlich kompetent und menschlich sozial empathisch und einfühlsam. Mir ist es wichtig, dass es dir gut geht in unserer Nachhilfe und dass es auch interessant für dich ist. Denn lernen macht Spaß, wenn es richtig angegangen wird. Gemeinsam können wir alle Schwierigkeiten überwinden.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur