So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WH
Winnie H.
71277 Rutesheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Winnie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich heiße Winnie und habe Mathematische Physik bzw. im Master dann Mathematik studiert. Schon seit ich selbst in der Schule war, habe ich immer wieder im Bekanntenkreis Nachhilfe gegeben, insbesondere in Mathe, aber auch in Physik oder Latein. Dabei war von Grundschülern bis zur Abiturvorbereitung alles dabei. An der Uni kam dann auch die Betreuung von Studenten in grundlegenden Mathematikvorlesungen und Prüfungsvorbereitung hinzu. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, dem ich beim Lernen und Verstehen weiterhelfen kann. :)
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss