So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WB
Wolfgang B.
56338 Braubach, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Wolfgang

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Lerntherapeut, Lernpädagoge für Legasthenie, Dyskalkulie, ADS, ADHS und allgemeine Lernschwierigkeiten. Das beinhaltete auch Entspannungstraining, Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen für Kinder und Jugendliche und Qi Gung. Nach langjähriger Tätigkeit als Kaufmann für Büromanagement und Vertriebswirt, auch in der Schulung und Lernbegleitung von Projekten, rund um die Informationsverwaltung, entwickle ich die dort gewonnenen Erfahrungen, für die Bewältigung allgemeiner Lernprobleme und besonderer Lernprobleme, weiter. Ich studiere Lerntherapeut an der TU Chemnitz zur Vertiefung. Ich habe die pädagogische Eignung zum Ausbilder nach AEVO (IHK) und bin bald Berufspädagoge (IHK).

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss