So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WR
Wolfgang R.
45355 Essen Bergeborbeck
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wolfgang

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich gebe seit mehr als 30 Jahren Nachhilfeunterricht in Mathe. Zuerst (während des Studiums der Nachrichtentechnik) meinen Verwandten und Bekannten, die alle die gleichen Schwierigkeiten hatten (Formeln umstellen, Gleichungen lösen, Textaufgaben aufstellen), später auch "fremden" Kindern, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda zu mir kamen. Zwischenzeitlich habe ich auch für ein Nachhilfeinstitut gearbeitet, konnte mich aber mit den hohen Preisen (damals teilweise 44 Euro für 90 Minuten) nicht anfreunden. Mein Wunsch ist es, nicht einen 2er Kandidaten auf 1 bringen zu müssen, sondern einen 4- bis 5er Kandidaten auf 3. Bitte teilen Sie mir etwas über den Schüler/in mit. Wie war die letzte Arbeit, wann kommt die nächste ?
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss