So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wyatt D.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Wyatt

25 Jahre alt Spricht Englisch
Ich komme aus den USA und deswegen ist Englisch meine Muttersprache. Ich habe schon mein Abschluss in Musik an der Indiana State University gemacht und habe auch 2 Jahre Ehrfaruhng in Musiknachhilfe an der Uni. Für eines Jahr war ich ein Assistant-dozent in ein einem literarischen Kurs. Ich möchte ihr alle mit Englisch Hausaufgaben und sprechen helfen, sowie mit Musikunterrichten. Ich habe seit von 10 Jahre Trompete gespielt, und ich spiele auch Gitarre und Klavier. Ich biete Musikunterrichte für diese Instrumente ebenso wie Englisch Nachilfe.
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss