So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xenia P.
36037 Fulda Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Xenia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor 3 Jahren das Bayrische Abitur gemacht. Nun studiere ich Diätetik in Fulda. Mathe war in der Schule schon immer mein bestes Fach darum würde ich mir mit Nachhilfe in diesem Fach gern etwas dazu verdienen. Auch Biologie oder Ernährungsbezogene Fächer kann ich mir vorstellen, da ich durch meine Ausbildung zur Diätassistentin viele Kenntnisse in diesem Bereich dazu gewonnen habe. Gerne biete ich auch Musik an da ich 11 Jahre aktiv Fagott gespielt habe. Ich habe in den letzten zwei Jahren einem 11- und einem 13-jährigen Jungen Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch gegeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur