So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yamila P.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yamila

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Yamila, 27 Jahre alt, komme aus Argentinien und studiere BWL an der TH Hochschule Nürnberg. Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik auch Wirtschaftsmathematik, Spanisch und Physik) an. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe in diesen Fächern gegeben und kann somit das optimale Lernerlebnis gestalten. Unterrichtsdauer 60 Min bzw. 90 Min oder auch länger kann individuell besprochen werden. Ich bin eine geduldige und lebensfreudige Person, lernen und lehren bereiten mir eine große Freude :) Ich freue mich auf eure Meldungen!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur