So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yannik T.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Yannik

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, mein Name ist Yannik und ich möchte Dich gerne unterstützen! Mir macht es große Freude bei meinen Nachhilfeschüler*innen den Aha-Moment auszulösen. Seit Jahren gebe ich Nachhilfe für Schüler, Grundschüler und mittlerweile auch für Studenten. Die Nachhilfe wird natürlich an Deinen Trainingsfeldern ausgerichtet, damit Du möglichst erfolgreich bist! Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und mein BWL Studium mit "sehr gut" abgeschlossen. Mittlerweile habe ich viele Schüler*innen und Studenten*innen erfolgreich auf Klassenarbeiten und Klausuren vorbereitet. Darf ich auch Dich unterstützen?
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss