So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YS
Yasemin S.
60311 Frankfurt am Main Altstadt
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yasemin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch Persisch
Hallo, ich heiße Yasmin und wohne in der Innenstadt. Ich bin Consultant bei Klarna, im Homeoffice und bin beruflich sehr flexibel. Deshalb möchte ich gerne meine freie Zeit hier und da damit füllen, womit ich am meisten Erfüllung und Freude empfinde, nämlich taking care and being with kids. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte, Ethik/Religion, Biologie, PoWi, Kunst und auf Anfrage auch gerne in anderen Fächern. Ich bin relativ flexibel und passe mich gerne an jede Uhrzeit ab 14:30 an. Auch Wochenende. Bei Interesse gerne melden und wir können auch gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren, ist immernoch was anderes als via Stellenanzeigen. Ich freue mich. Bis bald vielleicht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss