So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yelyzaveta B.
96215 Lichtenfels, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yelyzaveta

22 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Yely, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Coburg. Ich habe die Schule beendet und habe momentan nichts zu tun und bin deshalb flexibel was Zeiten angeht und könnte auch spontan einspringen. Ich habe 4 kleinere Geschwister die immer wieder Hilfe in der Schule gebraucht haben deshalb kann ich Kindern helfen den Stoff zu verstehen. Falls Lücken in anderen Fächern bestehen, könnte ich möglicherweise auch helfen. Ich bin Nichtraucher.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Peter H.
Bewertet am 19.09.2019

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss