So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yennyfer Nathalia B.
29229 Celle Groß Hehlen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yennyfer Nathalia

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin Ölingenieur, bin kürzlich nach Deutschland gezogen und mache derzeit einen Master an der Clausthal University. Mein Deutsch ist begrenzt, ich spreche Englisch und Spanisch. Während meines Bachelor-Studiums arbeitete ich als Tutor für meine Universität und unterrichtete mehrfach Privatunterricht in Mathematik, Physik sowie Englisch und Spanisch. Ich bin eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person mit einer Leidenschaft für Unterricht und Mathematik.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss