So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yesim B.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 20 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Yesim

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hi Du! :) Ich bin Yesim und studiere momentan im 7. Semester Politikwissenschaften an der FAU. Ich biete dir eine unverbindliche Unterrichtsstunde an, in der wir uns vor allem erst einmal kennen lernen. Wenn ich dir beim Lernen eine Hilfe sein kann und wir uns gut verstehen, können wir idealerweise auch gleich mit der Organisierung der Nachhilfe beginnen. Während der Nachhilfe möchte ich dir dabei helfen, den Stoff in der Schule besser zu verstehen, dir Tipps geben wie du ihn auch zu Hause bewältigen kannst und dir natürlich bei den Hausaufgaben behilflich sein. Insgesamt zielen wir darauf hin, so deine Noten zu verbessern. Ich unterrichte Englisch (C1-C2), Mathe, Deutsch (Muttersprache) und Latein. Die Preise richten sich nach dem Bedarf an Nachhilfestunden und sind verhandelbar. Wo und wann ich dir behilflich sein kann, machen wir dann einfach noch aus. :) Ich freue mich, bis dann! :)

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss