So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YB
Yoanna B.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Yoanna

25 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Französisch Deutsch
Hey! Ich bin Yoanna (21) und studiere im 4. Semester Pharmazie an der WWU in Münster. Da ich nun entschieden habe, meine Semesterferien in Münster zu verbringen, wollte ich mir für diesen September einen Ferienjob suchen. In meiner Schulzeit gab ich oft gleichaltrigen Mitschülern als auch jüngeren Schülern Nachhilfe, vor allem in den Naturwissenschaften sowie in Sprachen. Mein Abitur habe ich in Niedersachsen im naturwissenschaftlichen Zweig (Biologie, Chemie und Mathematik als Leistungsfächer) absolviert. Meine weiteren Prüfungsfächer waren Englisch und Politik. Ich spreche außerdem Deutsch, Englisch und Bulgarisch fließend und habe Grundkenntnisse in Französisch. Nachhilfe zu geben hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis am Ende zu sehen, war immer schön. Ich bin also super motiviert und bereit, dir bei jeglichen schulischen Problemen zu helfen und sollte ich mal die Antwort nicht kennen, verspreche ich dir, dass wir trotzdem eine Lösung finden werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik
Bulgarisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur