So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zion K.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 35 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Zion

24 Jahre alt Spricht Koreanisch Deutsch
Als Mathenachhilfelehrer bin ich davon überzeugt, dass jede/-r Schüler/-in das Potenzial hat, in Mathematik erfolgreich zu sein. Mein Name ist Zion, ich bin 23 Jahre alt und studiere Informatik an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Obwohl ich selbst in der Schule Schwierigkeiten in Mathematik hatte, konnte ich dank meiner Leidenschaft und Ausdauer in der Mathematik enorme Fortschritte machen. Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich mich sehr gut in die Lage meiner Schüler/-innen versetzen und sie bei der Überwindung von Schwierigkeiten unterstützen. Ich biete Mathenachhilfe von 5. Klasse bis zum Abitur an und mein Ziel ist es, meinen Nachhilfeschülern zu zeigen, dass Mathe Spaß macht! Ich biete bevorzugt Online Nachhilfe über Discord an!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KM Kivilcim M.
Bewertet am 19.06.2022
Sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Termine wurden unkompliziert vereinbart. Die Nachhilfestunden waren übersichtlich und strukturiert. Offene Fragen wurden verständlich und geduldig erklärt. Mein Sohn ist sehr zufrieden und sein Verständnis für Mathe hat sich nach kurzer Zeit sehr verbessert. Vielen Dank :-)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur