Nachhilfelehrer(in) in Schwabing West für Grundschulkind gesucht

80796 München Schwabing-West

67 - 86 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine(n) Nachhilfelehrer(in) für unsere Tochter Sophia in der dritten Klasse insbesondere für die Fächer Mathematik und Deutsch.
Wir wohnen in der Angererstraße 7c. Zeitlich würde es uns Dienstags und Donnerstags zwischen 18:00 und 19:00 Uhr am besten passen. Die Nachhilfe sollte bei uns gegeben werden. Es sollten insbesondere die Hausaufgaben korrigiert werden und ggf. ergänzend geübt werden.
Erstellt von Stefan
am 21.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Mathematik
Deutsch

Fächer

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht
de_3834987