Nachmittagsbetreuung in Haarzopf

Finden Sie die passende Nachmittagsbetreuung in Essen Haarzopf. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer im Bereich Nachmittagsbetreuung von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Haarzopf zwischen €12 und €16.
Jasmin G.
Jasmin
  • Ab 10 /h
  • Tiefenbroich
Suche Babysitterjob
| Hallo, ich bin Jasmin, 30 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern, im Alter von 8 Jahren, 5 Jahre und 21 Monate. Ich bin zurzeit noch in Elternzeit und würde gern die Haushaltskasse etwas füllen, da ich gern Kinder um mich herum habe, meine kleine sich auch freut wenn sie jemanden zum spielen hat, würde ich mich freuen wenn ich auf ihr Kind aufpassen darf. Nicht nur das ich durch meine Erfahrung als Mutter einiges mitbringe, ich hab sogar schon mehrere Praktika im Kindergarten gehabt und schon so viel auf Kinder im Verwandten und Freundeskreis aufgepasst. So das ich gut auf ihren Sprößling aufpassen werde. Ich bin Mutter mit Herz und Seele und würde gern in der Zeit wo meine Kinder in der Schule und Kindergarten sind gerne andere Kinder betreuen, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich bin zwar noch keine Tagesmutter, das möchte ich aber bald in Erwägung ziehen. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir, wo ich eine schöne Rasenfläche mit Spielplatz habe. Die Betreuung kann aber auch gern bei ihnen stattfinden, sofern sie in der nähe meines Wohnortes sind, da ich leider nur mit dem Bus mobil bin. Hier zu meinen Zeiten: Ich bin mit den Zeiten eigentlich sehr flexibel, worüber man bestimmt reden kann. Ab 6:30 Uhr könnte ich anfangen und dann je nach dem bis 16 Uhr außer Montags da wäre mir bis 14 Uhr lieb(Betreuung bei mir)Mittagsessen würde ich natürlich zubereiten. Soll die Betreuung bei ihnen statt finden, bin ich leider nicht sehr flexibel da ich dann mich nach den Zeiten der Schule richten muss außer ich könnte ihren Sprössling mit zur Schule nehmen, um meinen Sohn abzuholen. Am besten besprechen wir das aber dann Persönlich. Ich würde mich über nette antworten freuen. Lg
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier