Nachmittagsbetreuung für 2. Kind (2,5 Jahre), 1-2x wöchentlich

20357 Hamburg Eimsbüttel

53 - 68 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich erwarte in den nächsten Tagen mein zweites Kind und könnte 1-2 Mal pro Woche Unterstützung bei der Betreuung meines 2,5 Jahre alten Sohnes gebrauchen.
Es geht hauptsächlich darum ihn zwischen 15:30 und 16:00 Uhr von der Kita (Eimsbüttel/Sternschanze) abzuholen, dann vielleicht noch eine Runde auf dem Spielplatz zu drehen, beim Kindersport zu toben oder bei uns zu Hause (um die Ecke von der Kita) zu spielen. Je nach Lust und Laune.
Wenn du Lust auf Nachmittage mit einem aufgeweckten, fröhlichen und bewegungsfreudigen Kind hast, freuen wir uns von dir zu hören!
Erstellt von Leona
am 22.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_4160833