Nachmittagsbetreuung für Kinder, 7 und 11 in Rheinfelden

79618 Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg

63 - 81 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich suche eine zusätzliche Betreuung für meine zwei Kinder in Minseln. Wir suchen eine verlässliche Person, die die Kinder zweimal die Woche betreut, sie aus Schule abholt, ev. auch Einkäufe erledigt, vorliest und ggfs. auch einmal ins Bett bringt. Die Kinder sind 7 und 12 Jahre und besuchen die Grundschule und das Gymnasium. Wir haben auch noch einen lieben Golden Retriever, der natürlich dazu gehört. Ich freue mich über Rückmeldung!!
Viele Grüße, Mirja
MM
Erstellt von Mirja
am 14.10.2013

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_2466219