Nachmittagsbetreuung für zwei 6-und 8jährige Kinder ein bis zwei Mal/Woche in Düsseltal gesucht

40237 Düsseldorf Düsseltal

63 - 81 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Kinderbeteuerinnen,
Wir sind eine 4köpfige Familie mit einer 6jährigen Tochter und einem 8jährigen Sohn und leben im Zooviertel/Düsseltal. Wir suchen ab etwa Anfang Juli eine neue Betreuerin, die regelmäßig/wöchentlich an 1-2 Nachmittagen die Woche (etwa 13.30-18.30 Uhr) auf unsere beiden Kinder aufpassen kann, da wir an diesen Tagen außerhalb von Düsseldorf arbeiten. Zu den Aufgaben zählen: Abholen von Kita/Schule, Mittagessen vorbereiten, bei Bedarf Hilfe bei den Hausaufgaben, zu den Aktivitäten begleiten., zu Hause oder draußen mit den Kindern spielen. Wir suchen eine weibliche, sehr zuverlässige, engagierte, humorvolle Betreuerin mit Führerschein (Auto stellen wir). Anstellung auf Rechnung oder Minijobbasis. Wir haben bisher ganz tolle Erfahrungen mit unseren Babysittern gemacht. Unsere jetzige verlässt uns nun, da sie ihr Studium beendet hat. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme von tatkräftigen und liebevollen Kinderbetreuerinnen.
Erstellt von Nina
am 20.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3937279