Nachmittagsbetreuung / Hausaufgabenhilfe für 2 fröhliche Jungs

22393 Hamburg Sasel

106 - 136 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
wir suchen eine "Betreuung" für unsere beiden Jungs und Hund für vermutlich 2 Nachmittage in der Woche. Wir wohnen in Hamburg-Sasel und benötigen für 1 bis 2 Nachmittage in der Woche eine Betreuung für unsere beiden Jungs (und Hund).

Um wen geht es?
Unsere beiden Jungs sind 9 und 12 Jahre alt, gehen also in die 3. bzw. 7. Klasse. Die beiden Jungs gehen sehr selbständig und fröhlich durch den Tag.

WAS ist zu tun?
Es geht darum, dass jemand zu Hause ist, wenn sie aus der Schule kommen, einen Blick auf die Hausaufgaben hat (damit sie auch erledigt werden oder beim Lernen hilft), Spielverabredungen ermöglicht oder den Kleinen zum Sport bringt (Fahrrad oder Auto). Vielleicht einmal den Staubsauger zur Hand nimmt, Abendbrot vorbereitet oder auch mal ein Spiel spielt.

WANN gibt es etwas zu tun?
Das können wir noch verabreden. Im Prinzip regelmäßig an vermutlich 2 Nachmittagen so zwischen 14 und 18 Uhr. Idealerweise Montags, Mittwochs und oder Donnerstags.

Ach - und dann ist da noch unser Hund. Der freut sich ebenfalls über Gesellschaft und einen kleinen Spaziergang.

Mein Mann und ich sind beide berufstätig und würden uns sehr freuen, wenn unsere Jungs einen guten und fröhlichen Nachmittag mit Ihnen bei uns zu Hause verbringen würden.
DB
Erstellt von Daniela
am 20.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_3989660