Kinderbetreuung in Otterberg

Wählen Sie aus 735 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anke K.
Anke Premium
  • Ab 12 /h
  • Otterberg
6 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Liebevolle Tagesmutter und Tagesvater mit Herz freuen sich auf Ihre Kinder.
| Mein Name ist Anke, 51 Jahre jung und bin seit 2016 Tagesmutter, habe aber bereits selbst seit über 20 Jahren Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht . Ich bin gelernte Köchin und habe Kinderturnen und Jugend Leichtathletik trainiert. Mein Mann ist 65 Jahre jung, ebenfalls Tagespapa mit Abschluss, Maschinenschlosser, Schwimm und Tauchlehrer und hat schon 35 Jahre Erfahrung mit Kindern. Zusammen dürfen wir 10 Kinder betreuen. Leider haben wir erst ab September 2024 wieder einen Platz frei. Unser Motto lautet: Alles mit Liebe selber machen. Wir verarbeiten vorwiegend Biokost und stellen uns auch auf bestimmte Kost-Zubereitung ein. Wir sind viel in der Natur unterwegs und machen auch Besuche im Kindergarten, bei der Feuerwehr, u.a. Wir basteln, malen, tanzen, spielen, klettern und kochen zusammen. Bei uns wird mit den Kindern deutsch und englisch gesprochen. Wir sind immer für Ihre Kinder da und unterstützen sie in ihrem Tun. Bei uns sind Ihre Kinder in den besten Händen.
Ein absoluter Glücksgriff für uns, aber vor allem für unseren Sohn!! Wir hätten uns für Ihn keine besseren Tageseltern wünschen können. Es ist einfach toll, was mit den Kindern alles gemacht wird, wie auf jedes einzeln eingegangen wird und wie sie auch gefördert werden. Beide gehen auch so liebevoll mit den Kindern um, kein Wunder, dass sich unser Sohn so wohl fühlt! Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne verteilen."
... "Mehr
  Jana N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier