Nachmittagsbetreuung in Regensburg

Finden Sie die passende Nachmittagsbetreuung in Regensburg. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer im Bereich Nachmittagsbetreuung von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Regensburg zwischen €13 und €16.
Andrea K.
Andrea
  • Ab 20 /h
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
1
Kinderliebe, dreisprachige und kreative Doktorandin bietet Kinderbetreuung an :)
| Hallo zusammen! Mein Name ist Andrea und ich bin seit Dezember 2020 Doktorandin an der Universität. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern und lasse mich immer wieder von ihrer positiven Art des Lebens verzaubern. Ich finde es schön, mit ihnen kreativ zu sein, ihnen vorzulesen oder mich auf ihre Ideen einzulassen. Gerne biete ich Hausaufgabenbetreuung oder zusätzliche Nachhilfe an. Ich habe bereits über zehn Jahre Erfahrung in Latein-, Englisch-, Deutsch-, und Französischnachhilfe und habe bereits in Lyon an einer Hochschule unterrichtet. Es macht mir Spaß, Grundschulkindern oder Kindern an der weiterführenden Schule bei ihren Schulschwierigkeiten zu helfen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich merke, dass die Kinder wieder Freude am Lernen bekommen. In bin zeitlich eher im späten Nachmittag und abends flexibel, somit können wir uns gerne über mögliche Termine unterhalten. Auch bei kurzfristigen Terminen werde ich versuchen, es einrichten zu können. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! :)
Very Kind person. We hired her for few Baby Sitting evenings for our daughter of 6 years old. Andrea is very professionnal, and reliable person. For those who are french like us, we want to highlight that her French is perfect."
... "Mehr
  Fabrice C.
Laura A.
Laura
  • Ab 12 /h
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
1 Verifizierung
1 1/2 AuPair Erfahrung im Ausland als perfekte Voraussetzung für den idealen Babysitter für sie.
| Hallo, ich bin Laura, 21 Jahre alt. Ich studiere in Regensburg Grundschullehramt mit Hauptfach Englisch und Nebenfächern Sport, Deutsch, Mathe. Ich bin gerne draußen, egal ob zum Sport machen oder auch einfach nur zum entspannen. Um vom Uni Alltag abzuschalten gehe ich auch gerne regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich wohne in einer WG und auch wenn ich es mag, dass dort immer etwas los ist und man immer jemanden um sich herum hat, bin ich auch super gerne mal alleine. Ich bin eine eher ruhige Person, habe viel Geduld und habe viel Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen, draußen herum zu rennen, zu Spielen, aber auch drinnen zu basteln, zu backen (was außerdem auch eines meiner hobbies ist) und alles, was zu deren Tagesablauf dazu zählt. Ich war 1 1/2 Jahre AuPair in Neuseeland und habe dort erst auf ein 2 Jähriges Mädchen aufgepasst, habe mit ihr den ganzen Tag verbracht (von morgens ab dem aufwecken bis abends ins Bett bringen). In einer anderen Familie habe ich dann auf 2 Jungs ( 1 1/2 und 3 1/2) aufgepasst, auch wieder 40-45h/Woche. In der 10./11./12. Klasse war ich Tutorin und habe regelmäßig 5. und 6. Klässler betreut und Nachmittage (Filme Nachmittag, kleine Mottoparties zu Halloween/Weihnachten,….) für sie veranstaltet.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier