Nachmittagsbetreuung in Weingarten

Finden Sie die passende Nachmittagsbetreuung in Weingarten. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer im Bereich Nachmittagsbetreuung von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marina S.
Marina
  • Ab 15 /h
  • Weingarten
1 1 Verifizierung
Kinderfreundliche Lehramtsstudentin zur Betreuung von Kindern und Unterstützung der Hausaufgaben
| Ich heiße Marina, bin 24, studiere Lehramt & würde mir gerne etwas dazu verdienen. Für Kinder von 1. - 5. Klasse, alle weitere Klassen bitte auf Anfrage: - Hausaufgabenbetreuung - Unterstützung beim Homeschooling - Aufpassen der Kinder generell - 1-2 weitere Endgeräte für HS gegen kleine Gebühr ausleihbar Unabhängig vom Alter (keine Windelträger mehr) & von der Schule: - Aufpassen - Mahlzeiten aufwärmen - Kochen nach Absprache - Beschäftigung der Kinder - Über Nacht aufpassen bitte auf Anfrage + kleiner Preiszuschlag Bei Haustieren: - Füttern - Gassi gehen - Medikamente nach Absprache Besorgungen wie Einkaufen, Post wegbringen, Medikamente abholen, etc., würde ich ebenfalls gegen einen Aufpreis bzw. nach Absprache :) Meinen Erfahrungen: - Mithilfe bei einem Kinderfreizeit-Camp - Nachmittagsbetreuung an meiner alten Schulen - 1 Saison im Freizeitpark i.d. Nähe gearbeitet - 2 Saison i.d. Ferienbetreuung des Freizeitparks gearbeitet. Alter von 3-12. Verantwortung übernehmen als auch helfen beim Toilettengang war Alltag - 2 Wochen Sommercamp für nicht Deutschsprachige Kinder
Es kam eine liebe Anfrage bzw. Angebot zu meiner Hundedame. Da ich aber rasende schnell eine Betreuung gefunden hatte, konnte ich nur Danke sagen. Vielleicht brauch ich ja wieder mal Jemand, dann würde ich drauf zurückkommen :-)"
... "Mehr
  Serena S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier