Nanny auf 400€ Basis oder Vollzeit gesucht

42853 Remscheid Innen

433 - 557 € 35 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Unser Baby wird Anfang September zur Welt kommen. Da ich selbsständig bin und schnell wieder arbeiten muss, suche ich eine liebevolle, zuverlässige und erfahrene Betreuung für mein Baby. Die Betreuung erfolgt in meinem Betrieb in separaten Räumen, sodass ich jederzeit zu meinem Kind kann und jede Minute nutzen kann.
Ihre Aufgaben werden darin bestehen das Kind während meiner Arbeitszeit zu betreuen, evtl. zu füttern, wenn ich nicht zum Stillen komme und auch kleine Spaziergänge in der Umgebungen zu tätigen.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
IA
Erstellt von Imen
am 21.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

35 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3886785